Lernen, lernen, lernen

Hallo :) ...momentan komme ich wieder mal nicht zum posten, blablabla JETZT bin ich wirklich im Lernstress. Montag gehts los mit Deutsch...



Hallo :)
...momentan komme ich wieder mal nicht zum posten, blablabla JETZT bin ich wirklich im Lernstress. Montag gehts los mit Deutsch, Dienstag Mathe, Mittwoch Englisch und das schlimmste kommt zum Schluss, darauf die Woche Montag BBU (BerufsbezogenerUnterricht) Und dann hab ich es erst mal bis zur mündlichen geschafft und hinter mir.
Ich habe mal wieder bisschen Essen fotografiert, was auch sonst ;) und wie ihr seht oder auch nicht, esse ich wieder "normal" d.h. ein Nachtisch darf jetzt auch ab und zu mal wieder sein, trotzdem greife ich nicht direkt wieder  zu den Süßigkeiten zu. Das Bild darunter ist Müsli mit Kirsch-Joghurt ;) Dafür esse ich abends dann nichts mehr, was ja nicht heißt das ich mich vollfressen kann..
Und am Sonntag habe ich noch mein Bett umgestellt und dahinter Licht befestigt, ist ganz gemütlich so.

Bis dann :)


You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower