I chose WeSC

So, wir im letzten Post erwähnt habe ich mir dann doch die Banjo WeSC Kopfhörer gekauft. Die reichen vollkommen für mich. Dazu sehen sie e...



So, wir im letzten Post erwähnt habe ich mir dann doch die Banjo WeSC Kopfhörer gekauft. Die reichen vollkommen für mich. Dazu sehen sie echt schön aus, was aber eigentlich einer der wichtigsten Punkte für mich war haha :D. Naja jetzt haben wir erst mal lange Wochenende und morgen habe ich ein kleines Fotoshooting (ich fotografiere ;)) Schwimmen war ich heute auch schon bei dem guten Wetter! Hoffen wir mal das es so bleibt :)

Schönen Abend euch!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. man, ich finde deine Bilder sind wirklich richtig gut! ich versteh gar nicht warum du nicht mehr Leser hast ;) auf jeden Fall jetzt einen mehr! ♥

    AntwortenLöschen

Follower