Bestellt

Bei uns wurde gestern die Pool Saison eröffnet. Zuerst war ich in der Stadt und habe die WeSC Kopfhörer getestet, welche ich völlig in Ordnu...

Bei uns wurde gestern die Pool Saison eröffnet.
Zuerst war ich in der Stadt und habe die WeSC Kopfhörer getestet, welche ich völlig in Ordnung finde! Und danach wieder nach Hause gefahren und direkt in den Pool gegangen. Wir haben richtig schönes Wetter. Ich freue mich schon wenn es gleich wieder wärmer wird und ich dann wieder schwimmen kann und vorallem auch meine Bahnen schwimmen kann die ja auch ganz gut für den Körper sind, ca. 30min schwimmen bringt schon echt ein bisschen was :)
Zu den Kopfhörern noch mal -  ich habe mir gestern die WeSC Banjo in Beige bei eBay bestellt für ca. 30€ :) Ich finde Beats Kopfhörer einfach zu teuer, da ich hin und wieder auch die normalen iPod Kopfhörer benutzen werde vorallem abends im Bett. Ich bin echt mal gespannt auf die Kopfhörer :)
Jetzt muss ich weiter die Homepage fertig machen die ich morgen abgeben muss..

Hier noch ein paar Fotos von Instagram (@isleepybeach)


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower