Beauty

Ich habe vorhin von meiner Mama die Feuchtigkeitspflege Hydra Zen von Lancome und ein Reinigungsduo geschenkt bekommen :) Klein aber fei...





Ich habe vorhin von meiner Mama die Feuchtigkeitspflege Hydra Zen von Lancome und ein Reinigungsduo geschenkt bekommen :) Klein aber fein. Und eine kleine Duftprobe von Roberto Cavalli - ich finde den Duft ganz nett ;)
Ich bin immer noch im Lern-"stress"..obwohl man das nicht wirklich Stress nennen kann. Es ist einfach richtig nervig soo viel zu lernen und ab dem 14. Mai hab ich auch schon meine Abschlussprüfungen für meinen schulischen Teil der Fachhochschulreife. Meine Güte.. Naja ich lerne dann jetzt mal weiter.

Schönen Abend euch noch :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Ich mag deine Bilder iwie zml gerne, weiß nicht warum, aber die haben was, genau so wie dein Design! :) ..übrigens wollte ich mir die UO jacke auch soo gerne mal kaufen & ich bin schon etwas neidisch dass du sie jetzt hast, grr :D bitte mehr Outfitbilder :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) Wieso bestellst du sie dir dann nicht? :P
      Hab schon ein Outfitpost gemacht ;)

      Löschen

Follower