Abschlussprüfung

Ab morgen fangen meine Abschlussprüfungen an. Ich bin so froh wenn sie vorbei sind. Meine Mama hat mir kleine nervliche Unterstützungen g...




Ab morgen fangen meine Abschlussprüfungen an. Ich bin so froh wenn sie vorbei sind. Meine Mama hat mir kleine nervliche Unterstützungen gekauft ;) Rotbäckchen-Saft, Tee, Dextro Energy und ein "Wellness Dusche"-Shampo. Vielleicht bringt es ja was ;)
Am Wochenende habe ich nur gelernt, außer Samstag morgens war ich in Mainz und habe mir dort die FH angeguckt für Mediendesign, allerdings bieten die nur den Bereich Film und Animation an, was ich eigentlich nicht machen will, trotzdem war es sehr informativ vorallem die Mappenberatung, die ich auch so ganz gut gebrauchen kann.  ..und abends war ich mit meinen Eltern in der Stadt.
Naja, ich lerne dann mal weiter und ihr bekommt in den nächsten Tagen noch die Fotos vom Wochenende zusehen. 
Ciao Ciao

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower