Random

Ich war heute mal in der Stadt und hab mir paar Sachen gekauft mehr oder weniger für den alltäglichen Gebrauch. Heute Abend bekomme ich...






Ich war heute mal in der Stadt und hab mir paar Sachen gekauft mehr oder weniger für den alltäglichen Gebrauch. Heute Abend bekomme ich dann die Haare von meiner Mama getönt, da ich das selber irgendwie noch nie gemacht habe. Ich brauche für meine Haare immer zwei Packungen, obwohl meine Haare eigentlich kurz sind aber ziemlich dick, kennt ihr das? Dann hab ich mir Soft Body Milk und mein Lieblingsdeo gekauft und ich will mal die Wimperntusche von Catrice für 3,95€, welche die Wimpern angeblich auch noch in Schwung bringt und das Gesichts-Selbstbräunertuch von Garnier für 0,95€ ausprobieren. Achja und eine goldene Kette hab ich mir bei H&M gekauft, das war die letzte die dort hing also musste ich sie mitnehmen ;).

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. die farbe hab ich früher auch immer benutzt :')

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! Ich find dich echt hübsch :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower