True Blue

Manchmal kann es ja in den Ferien sooo langweilig sein. Ich muss unbedingt was sinnvolles machen. Mir schwebt da ein Tag in Bonn im Kopf...





Manchmal kann es ja in den Ferien sooo langweilig sein. Ich muss unbedingt was sinnvolles machen. Mir schwebt da ein Tag in Bonn im Kopf - einfach paar Fotos dort machen und rumchillen ;) Und ich habe mir vorgenommen neue Fotos von mir zu machen in einer coolen Location, vielleicht findet sich ja etwas in Bonn. Meine Woche wird relativ spontan ablaufen, morgen gehe ich wieder mit einer Freundin ins Fitness Studio, Donnerstag muss ich Abends fotografieren und Sonntag ist Ostern ;) und Abends muss ich da auch wieder fotografieren. Mal sehen was noch so dazwischen kommt :)

Schönen restlichen Tag euch noch :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Oh! Die Bilder sind wahnsinnig toll! :)
    xoxo
    Lilli
    http://the-way-of-mine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, wie immer :)

    hab mir den schal übrigens heute gekauft-
    bin soo begeistert *_*

    AntwortenLöschen

Follower