Kolloquium

„Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.“  Cha...

„Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.“ Charles Caleb Colton

Ich habe gleich mein Kolloquium. Das heißt ich muss mein Abschlussprojekt vorstellen und danach werde ich noch mal mündlich über das Projekt abgefragt. Ich hab echt angst, obwohl ich die Präsentation jetzt schon paar mal durchgegangen bin aber vor 4 Lehrern zu reden ist natürlich was anderes als vor dem Laptop oder Eltern...

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. besser als vor ner klasse oder stufe! :) ich hoffe es ist gut gelaufen.
    was machst du eigentlich nach der schule? du bist doch dieses jahr fertig oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist gut gelaufen :)
      Ich möchte eine Ausbildung als Mediengestalterin machen, ich bin ende Mai fertig :)

      Löschen

Follower