Hours left to vote: 6

Eigentlich wollte ich dass die Umfrage um 19.30Uhr endet. Aber mein Zähler hier sagt mir erst in 6 Stunden. Ich beende trotzdem jetzt die Um...

Eigentlich wollte ich dass die Umfrage um 19.30Uhr endet. Aber mein Zähler hier sagt mir erst in 6 Stunden. Ich beende trotzdem jetzt die Umfrage.



DANKESCHÖN DASS IHR DARAN TEILGENOMMEN HABT :)

41% waren für mehr Fotos
53% für mehr Outfit Fotos
33% für mehr aus meinem Leben

Knapp haben die Outfit Fotos gewonnen. Wobei ich doch dazu sagen muss, dass alle drei Punkte zueinander gehören. Ich hätte die Dinge mehr umschreiben sollen. Es werden sowohl mehr Outfit Fotos als auch normale und Fotos aus meinem Leben gepostet werden. Trotzdem erstmal mehr Outfit. Ich bin gespannt wie ich das so hinbekomme ;)

Schönen Abend euch :)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. wie viel hat denn der schal von madonna gekostet? Oo der sieht richtig geil aus, hätte ich nich gedacht dass die so schöne sachen haben :)

    AntwortenLöschen

Follower