Helios + Food

Ich habe mir heute mal gedacht mein Helios 44-2 Objektiv wieder zu benutzen. Naja wie ihr seht habe ich schon wieder Essen fotograf...









Ich habe mir heute mal gedacht mein Helios 44-2 Objektiv wieder zu benutzen. Naja wie ihr seht habe ich schon wieder Essen fotografiert :D Tut mir echt Leid aber mir kam heute irgendwie nichts anderes vor die Linse. Irgendwie fotografiere ich auch gerne Essen oder Still Life. Jedenfalls gab es bei uns Kartoffeln  mit Quark, Garnelen, Salat und Tomaten - ich liebe es!

Wünsche euch einen schönen Abend noch.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. das Essen sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. was ich krieg ich immer für einen hunger bei den essensposts :D
    aber die farbgebung auf den bilder ist echt toll <3

    AntwortenLöschen

Follower