Food Food Food

vorgestern; es ist Spargelzeit ;)) gestern im Extrablatt Da ich nichts neues zu Posten habe, mach ich einfach mal (wieder) ein Food-...


vorgestern; es ist Spargelzeit ;))

gestern im Extrablatt
Da ich nichts neues zu Posten habe, mach ich einfach mal (wieder) ein Food-Post ;)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und werden noch einen schönen Samstag haben. Ich mache heute bzw. an diesem Wochenende nichts mehr, außer ein bisschen für die Schule.

Ciao, ciao!

You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. Ich bin Fan von deinen "Food-Posts"!
    Die Fotos sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Spargel <3
    Wie ich mich auf die Spargelzeit freue! Sieht echt gut aus :)
    Ich liebe das Extrablatt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe foodposts!
    eine andere frage am rade: mit welchem objektiv fotografierst du normal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich mit dem normalen Standardobjektiv fotografiert.

      Löschen

Follower