Die Ausbeute

Vorab entschuldige ich mich für diese Aufnahme von Fotos, ich man darin einfach nicht gut meine Kleidung und vorallem Hosen bzw. Leggings zu...

Vorab entschuldige ich mich für diese Aufnahme von Fotos, ich man darin einfach nicht gut meine Kleidung und vorallem Hosen bzw. Leggings zu fotografieren ...






grausames Bild :D Ich mach bald ein neues ;)

Ihr werdet bestimmt bald einiger Sachen bei den nächsten Outfit Posts sehen ;) Da ich die drei Leggings nicht richtig fotografieren konnte, habe ich einfach so das Muster fotografiert. I'm sorry! Die Tasche und die türkisfarbene Leggings sind übrigens aus so einem Billigladen ;)
Wünsche euch noch einen schönen Abend !

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. schöön :)
    ich fahr am samstag auch mal wieder zu primark, ich hab bei anderen in den letzten wochen so traumhafte sachen gesehn *_*

    AntwortenLöschen
  2. schöne muster und die tasche hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen

Follower