Bandana

Gestern habe ich paar Fotos mit meiner Schwester gemacht. Auf den Bildern seht ihr übrigens auch eine der Leggings die ich mir letzte Woch...



Gestern habe ich paar Fotos mit meiner Schwester gemacht. Auf den Bildern seht ihr übrigens auch eine der Leggings die ich mir letzte Woche bei Primark gekauft habe. Sorry wegen der Bildqualität, ich habe keine Ahnung was die hier bei Blogspot oder so damit immer machen :/.
Heute muss ich lernen und mich auf meine Projektvorstellung am Mittwoch vorbereiten die 1/3 zu meiner Abschlussnote gehört - erst hatte ich keine Angst aber irgendwie kommt sie mir doch ein weniger nähe. 

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. ich komm auf deinen blog und denk nur dass du viel mehr leser verdient hättest, find deinen blog nämlich super. ich folg dir :))

    AntwortenLöschen

Follower