Yesterday

Gestern war einfach total der gammel Abend. Ich bin doch nicht mit einer Freundin was trinken gegangen, weil ich meinen Bus verpasst...









Gestern war einfach total der gammel Abend. Ich bin doch nicht mit einer Freundin was trinken gegangen, weil ich meinen Bus verpasst habe und ich sowieso nicht sehr gut gelaunt war. Gleich werde ich dann mal in die Stadt fahren und mit meiner Kamera in einen Fotoshop gehen um nach dem Blitz zu schauen. Später muss ich dann etwas lernen & heute Abend wieder Fotos machen :)

Tut mir bitte den Gefallen und nehmt an der Umfrage rechts an der Seite teil, DANKE!

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Boah, tolle Fotos! Sieht alles superlecker aus :) Dieses Wochenende hab ich auch gaaanz viele Erdbeeren gagessen...meine mom hat 2kg gekauft :P

    Ich hab schon an der Umfrage teilgenommen! :D

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  2. sau gute bilder! aber so sind deine gannzen leser? du verdienst viel mehr! xoxo

    AntwortenLöschen

Follower