Work something, move something, shake ya tail feather

Heute hat mein Tag richtig sportlich begonnen ;) Ich war nämlich laufen und danach war ich fix & fertig. Später war ich mit meiner Mam...



Heute hat mein Tag richtig sportlich begonnen ;) Ich war nämlich laufen und danach war ich fix & fertig. Später war ich mit meiner Mama und meiner Oma bei IKEA und dort habe ich mir nur eine Vanille Duftkerze gekauft. Nachher fahre ich in die Stadt und mache im Gray Club Fotos von einer AbiFi - heute bekomme ich sogar Geld fürs Fotografieren :)

Übrigens mache ich öfters im Gray Club Fotos - am meisten & liebsten für die Round About 90's Party. Schaut euch mal den Trailer an, ab 1:29 bin ich auch kurz zusehen mit meiner Kamera haha :D

Schönen Abend euch :)

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Hey, von welcher Marke ist dein Laptop? :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos oben :)

    hab extra auf 1.29 vorgespult:
    richtig geil! :)
    außerdem sau cool dass du auch geld dafür bekommst - respekt :)

    AntwortenLöschen

Follower