Urban Outfitters

Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Poncho bei Urban Outfitters aus dem Sale bestellt. Da UO bis Ende März kostenlose Lieferung &...





Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Poncho bei Urban Outfitters aus dem Sale bestellt. Da UO bis Ende März kostenlose Lieferung & Rücksendung anbietet, musste ich bei 6€ doch zu schlagen oder? 6€!
Der Poncho ist aus Fleece und richtig kuschelig. Falls es dann doch mal wieder etwas frischer wird, werde ich ein Outfitpost damit machen.
Morgen ist Wochenende - und ich fahre zu meiner Oma und gehe dort mit meiner Mama (wie in vorherigen Posts schon erwähnt) nach Hagen auf eine Fashion Show. Keine gewöhnliche Modenschau - NEIN! :) Ich freue mich total und hoffe dass ich dieses mal ein paar sehenswerte Fotos machen kann.
Schönen Abend euch.

Nehmt bitte an der Umfrage rechts teil :) Danke.

You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. der poncho sieht super aus! hab ihn im onlineshop auch entdeckt, aber leider im laden nicht mehr gefunden :(

    vielen dank übrigens für deinen lieben kommentar! ich benutze übrigens überwiegend ein 50mm 1.4er Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen , und er gefällt mir sehr gut! Toller Post! Ich liebe deine Sommersprossen, die sind super ;)
    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt ;)

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  3. sau schön! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gerade entdeckt: Bei UO gibt es 20 Euro Rabatt! http://www.9styles.de/20e-gutschein-fuer-urban-outfitters/

    AntwortenLöschen

Follower