Stars vs. stripes

Endlich habe ich Ferien :) Heute war ich mit meiner Schwester bisschen in der Stadt shoppen. Ich habe mir bei Zara mein T-Shirt abgeholt,...



Endlich habe ich Ferien :)
Heute war ich mit meiner Schwester bisschen in der Stadt shoppen. Ich habe mir bei Zara mein T-Shirt abgeholt, welches ich im Internet bestellt habe mit einem Aufdruck von der Englischen Fahne und einen Schal bei Madonna ;) mit dem USA "Muster" in schwarz-weiß. Und vorhin war ich mit einer Freundin im Fitness Studio. Ab nächster Woche werde ich evtl. wieder Almased essen, damit noch ein paar Kilos wegkommen ;).

Schönen Abend euch!
Noch 3 Tage bis zum Ende der Umfrage, also noch schnell teilnehmen ;)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. super cooles T-shirt.Das gefällt mir voll ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. Hey wenn du magst schu doch mal bei mir vorbei.Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst toll fotografieren!

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schööner Blog!;)
    Den Schal hab ich auch;)
    Nur in "bunt";D
    Ich mag deine Bilder!
    Liebste Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower