Spring?!

Heute mal ein etwas angenehmerer Post. Als ich heute morgen in der Zeitung das Wetter gelesen habe, habe ich mich ein bisschen gefreut -...





Heute mal ein etwas angenehmerer Post. Als ich heute morgen in der Zeitung das Wetter gelesen habe, habe ich mich ein bisschen gefreut - richtig gefreut wäre ja jetzt übertrieben. Ich glaube der Frühling kommt bald, und dann kann man auch endlich wieder schönere Bilder von draußen machen.
Bei mir fängt jetzt so langsam wieder der Lernstress an - ich hasse es, aber darüber will ich mich jetzt nicht aufregen :D. Wünsche euch einen schönen Abend!

Bitte nehmt an der Umfrage rechts teil, damit ich weiß, was ihr so ab April auf meinem Blog lesen/sehen könnt ;)

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. Ja! :) Endlich kommt der Frühling!
    Tolle Bilder, toller Blog!
    Gefällt mir total gut! :)
    xoxo
    Lilli
    the-way-of-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder sehr! Das sieht soo lecker aus, jetzt hab ich Hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Joghurt + Früchte
    = ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe jetzt total viel Lust auf Joghurt mit Früchten. Sieht verdammt lecker aus :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah wieso hab ich deinen Blog nich schon eher gefunden ?? Mit was für ner Kamera arbeitest du denn ??oO find deine bilder einfach nur schlicht und ergreifend schön =D
    Kurz ne Frage,..was lernstn du da ?? Inso klingt so nach Bank /wiwi..oO
    Werd dir ab sofort folgen && würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest <3
    Liebste grüße
    trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit der Canon EOS 450D :)
      Jaa, das war das Fach Investition & Finanzierung = HORROR!!

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Follower