My little addiction

Guten Morgen! Ich bin süchtig nach Selbstbräuner . . .! Ja, ich benutze Selbstbräuner und das auch schon seit einigen Jahren und mit Erf...




Guten Morgen!
Ich bin süchtig nach Selbstbräuner . . .! Ja, ich benutze Selbstbräuner und das auch schon seit einigen Jahren und mit Erfolg haha :D. Nun bin ich enttäuscht, denn mein treuer Freund, der Nivea Selbstbräuner wird vermutlich aus dem Sortiment genommen. Vorher hat er immer ca. 6€ gekostet und auf einmal nur noch 2,95€. Meine Mama hat mir somit direkt mal paar für den Vorrat mitgebracht. Ohjeee - hahah!
Zum anderen, seit dem ich meine Diät mache (Anfang des Jahres) könnte ich mich den ganzen Tag nur von Müsli oder Obstsalat oder am Besten beidem zusammen ernähren. Echt schlimm! Ich denke, wenn man davon auch zu viel isst, kann man davon auch zunehmen :D Und noch eine kleine Sucht nebenbei, Cranberries. Die könnte ich auch die ganze Zeit so nebenbei essen. Aber so im Ganzen denke ich, das jeder so eine kleine "Sucht" hat, ohne die er "nicht Leben" könnte. Ich hab natürlich noch ganz viele andere Dinge, wie z.B. meinen Ipod...

Nehmt euch paar Sekunden für meine Umfrage rechts! :-)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower