Mein Wochenende (Handy-Uploads)

meine Schwester & ich typischer Oma Teppich :D ich habe mir dann mal ein Schinkenröllchen 'gefüllt' mit Spargel gegönn...

meine Schwester & ich

typischer Oma Teppich :D

ich habe mir dann mal ein Schinkenröllchen 'gefüllt' mit Spargel gegönnt 

rechts Almased - mein "Essen"

Ich habe mich echt gefreut wieder in Hagen zu sein. Aber ich denke dass es nächstes Wochenende einfach viiiiel besser wird, denn da fahre ich mit meiner Mama auf eine Fashion Show <3
Jetzt erst mal etwas zu diesem Wochenende. Zwei Worte: langweilig und hungrig! Wir waren bei meinem Opa auf dem Geburtstag,..nun ja es war etwas langweilig. Zu essen gab es echt leckere Sachen und dank meine Diät konnte ich mich dann von Almased ernähren - meine Schuld! Habe einfach vergessen "extra" essen für mich mitzunehmen. Geschadet hat es definitiv nicht ;) Von daher war mein Wochenende sehr gechillt. Umso mehr freue ich mich einfach auf nächstes, welches viel vielversprechender ist :)
Die Fotos sind leider nur mit dem Blackberry gemacht worden, sorry!
Schönen Sonntag euch noch!

Nehmt bitte weiter an der Umfrage rechts teil ;-)

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower