Cyan

Es ist soo schönes Wetter :) Fast 19 Grad. Und ich habe nur noch 3 Tage Schule und dann Osterferien. Allerdings schreibe ich die letz...







Es ist soo schönes Wetter :) Fast 19 Grad. Und ich habe nur noch 3 Tage Schule und dann Osterferien. Allerdings schreibe ich die letzten 3 Tage noch jeden Tag eine Arbeit und am letzten Tag auch noch Rechnungswesen -.-
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich war Freitags in der Stadt Fotos machen für VirtualNights und gestern bei einem Studien/Azubi Info-Tag. Ich bin nur wegen einer Bewerbung dorthin gegangen. Ich möchte nämlich unbedingt eine Ausbildung bei der Rhein-Zeitung als Mediengestalterin machen. Der Ausbildungsplatz ist für dieses Jahr leider schon vergeben aber es besteht die Möglichkeit vielleicht ein Praktikum dieses Jahr dort zu machen mit (hoffentlich!) Aussicht auf die Ausbildungsstelle für nächstes Jahr...
Drückt mir einfach die Daumen!


Und vergesst die Umfrage rechts nicht ;)
Schönen Sonntag euch!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower