Young Forever

Ich bin endlich mit meinem Projekt (fast) fertig!! Fehlt nur noch der Anhang - Netzplan -.- Den kann ich gaaaar nicht. Naja jetzt fühle ich...


Ich bin endlich mit meinem Projekt (fast) fertig!! Fehlt nur noch der Anhang - Netzplan -.- Den kann ich gaaaar nicht. Naja jetzt fühle ich mich besser. Morgen ist ja Valentinstag und bei mir wird da nichts aufregendes passieren, ich muss nur Abends mein Projekt zur Korrektur schicken. Bei uns hat es heute richtig geschneit, alles ist weiß. Wäre ja cool wenn der Bus morgen nicht fahren würde.. mal sehen ;) Schönen Abend euch noch!

You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. Ich liebe ja die AA Hoodies :) Welche Farbe ist das denn ?

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für deinen Blog - gefällt mir sehr! Valentinstag feiern oder nicht? - Deine Meinung ist gefragt :) Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen ♥

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Farbe Dark Heather Grey

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Farbe Dark Heather Grey

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sieht der ein bisschen heller aus, das liegt aber bestimmt an der bearbeitung :)

    AntwortenLöschen

Follower