Salt'n'pepa and heavy d up in the limousine

Guten Morgen!  Gestern war ich ein bisschen Karneval feiern und als Cowgirl verkleidet aber das war ja nichts aufregendes. es war zie...








Guten Morgen! 
Gestern war ich ein bisschen Karneval feiern und als Cowgirl verkleidet aber das war ja nichts aufregendes. es war ziemlich Assozial dort wo ich gefeiert habe deshalb war es solala ;) Dafür wird es dieses Wochenende hoffentlich besser, weil ich gleich zu meiner Oma nach Hagen fahren werde bis Sonntag :) Sie freut sich drüber und ich muss kein Karneval feiern. Wir werden dann nach Dortmund zu Primark, Hollister, Starbucks etc. fahren und abends bei Vapiano essen. Das ist doch mal was!!
Mit meinem Projekt gibt es momentan totale Schwierigkeiten weil mir kein Projektleiter sagt ob ich das Thema verfehlt oder getroffen habe (Thema: Erstellung einer Werbekampagne für das Bio-Kaufhaus, ca. 8-10 Seite). Mal abwarten..
Dann noch zu dem Zara Paket was ihr oben seht, ich habe mir letztens im Zara Online-Shop ein T-Shirt bestellt (siehe 2. Bild) und vorgestern kam es an. Sieht richtig schön aus und mir gefällt es tootal :) Auf dem T-Shirt steht: 
I HAVE NOTHING BETTER TO DO
THAN LIVE!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe am Sonntag oder Montag folgen viele Bilder!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. echt tolle bilder auf deinem blog. Deine Haarfarbe gefällt mir wirklich sehr:)

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower