Finally done!

Endlich! Heute hab ich mein Projekt abgegeben und ich denke.. dass ich jetzt auch bisschen mehr Zeit habe, wobei ich ja trotzdem das alles g...

Endlich! Heute hab ich mein Projekt abgegeben und ich denke.. dass ich jetzt auch bisschen mehr Zeit habe, wobei ich ja trotzdem das alles gemacht habe was ich wollte während dem Projekt ;)
Bin ein bisschen erkältet zur Zeit aber das geht ja wieder weg. Ansonsten gehts mir gut, bin nur pleite! :D





...mhh kennt ihr das wenn ihr euch beim Bearbeiten nicht entscheiden könnt welches Bild ihr besser findet? Ja so wie es aussieht geht es mir gerade :D Ich frag dann immer meine Mama :))

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Ich finde alle Bearbeitungen ziemlich gut, einfach weil die Bilder echt schön sind :)

    AntwortenLöschen

Follower