Early in the morning

mein Essen bei Vapiano (danke Diät -.-) Thier-Galerie in Dortmund meine "kreative Mappe" für Bewerbungen Ein paar ...

mein Essen bei Vapiano (danke Diät -.-)


Thier-Galerie in Dortmund




meine "kreative Mappe" für Bewerbungen

Ein paar Bilder vom Wochenende das bis heute ging :-) Hatte heute noch ein Vorstellungsgespräch, was meiner Meinung nach eigentlich ganz gut verlief. Mein Abschlussprojekt neigt sich auch zum Ende - ZUM GLÜCK! Und meine Einkäufe bei Primark zeig ich euch später.

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. was für ne diät? Oo
    brauchst du nicht!

    AntwortenLöschen
  2. & deine gutscheine ür shootings sehen BOMBASTISCH aus! wiiiiirklich. den würde ich auf jeden fall behalten wenn ich ihn bekomen würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag immer nur die Wahrheit, aber bitte bitte :)
    Ich hab da auch so meine Techniken, das Problem ist dass ich mir letzten Frühling beim joggen ein Band im Fuß gerissen hab & jetzt geht nicht mehr viel außer schwimmen & fahrrad fahren :/
    aber ernährung umstellen ist meistens schon das beste :)
    ohhhh danke, das is immer das motivierenste wenn man abnimmt, das zu hören :D :)

    AntwortenLöschen

Follower