Wanna be with a baller shot caller

Da ich ja schon seit Anfang des Jahres nur Gemüse und Obst esse und ich oder meine Mama dann extra was kochen muss, komme ich öfters daz...





Da ich ja schon seit Anfang des Jahres nur Gemüse und Obst esse und ich oder meine Mama dann extra was kochen muss, komme ich öfters dazu mein Essen zu fotografieren weil es meiner Meinung nach total lecker aussieht und schmeckt. Ich habe aber wieder 1kg zugenommen aber das macht ja nichts. Insgesamt habe ich 6,5kg abgenommen, ich finde das ist schon mal was :) Allerdings komme ich momentan oft in den Genuss noch einen Apfel und noch eine Birne und vorallem noch ein Müsli zuessen, dadurch habe ich auch glaube ich diesen einen fiese Kilo zugenommen ;).
Heute ist mein Bus zum Glück nicht gefahren weil es so glatt auf den Straßen ist und jetzt chille ich seit 7Uhr schön in meinem Bett mit einem leckeren Rotbusch Tee mit Milch. Nachher muss ich aber zur Agentur mit der ich mein Projekt gemacht habe, ich bin übrigens fertig ;) denn dort wird meine Arbeit zur Korrektur gelesen. 
Morgen fängt bei uns Karneval an und ich hab gar keine Lust drauf, mal sehen ob ich morgen weggehen werde. Von Freitag-Sonntag werde ich dann hier fliehen und zu meiner Oma nach Hagen fahren und zu Primark und Hollister fahren und lecker im Vapiano essen gehen.

Edit: Fragt mich nicht warum die Bilder so unscharf sind? -.-




You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Tolles Outfit, besonders die Schuhe ♥ Woher hast du sie ?

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    lust auf gegenseitig verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yessss, French-Montana!
    schicker Pullover, hehe.

    AntwortenLöschen

Follower