Zeitvertreib

Da ich gestern ja eine Stunde auf meinen Zug warten musste und dann noch 30min Zugfahrt hatte, war mir so langweilig, dass ich die ganze Z...



Da ich gestern ja eine Stunde auf meinen Zug warten musste und dann noch 30min Zugfahrt hatte, war mir so langweilig, dass ich die ganze Zeit unnötige Bilder gemacht habe ;).
Als ich dann irgendwann endlich in Wiesbaden angekommen bin, konnten wir schön in den VIP Bereich gehen und uns dort an Getränken bedienen. WinterWorld war eigentlich ganz cool, nur irgendwann war ich mega genervt weil es einfach ziemlich dumme Leute auch dort gab :/ Um 6.30Uhr heute morgen war ich dann zu Hause und bin schon seit 12Uhr wach, weil ich gerade immernoch dran bin die Fotos hochzuladen. Ich poste später mal einen Link.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. ich kenn das, wenn ich irgendwo
    warten muss, entstehen schon mal
    so 50 Egopics :p

    AntwortenLöschen
  2. Hahah :D Egopics - jaa ganz genau :D

    AntwortenLöschen

Follower