Today

So meine Lieben, ich hab es gestern nicht mehr geschafft etwas zu posten. Dafür heute und jetzt. Heute Abend fahr ich mit dem Virtual Night...


So meine Lieben, ich hab es gestern nicht mehr geschafft etwas zu posten. Dafür heute und jetzt. Heute Abend fahr ich mit dem Virtual Nights Team nach Wiesbaden zur Winterworld, dort werde ich fotografieren und an dem Virtual Nighs Stand stehen und ihr, falls ihr auch kommt, könnt zu mir kommen und euch vor eine Fotobox stellen und fotografieren lassen ;). Ich freu mich auf jeden Fall tooootal, obwohl ich echt noch mega müde bin, weil ich gestern Abend mit einer Freundin in der Stadt war und erst um 4Uhr zu Hause war. D.h. ich muss gleich mal vorschlafen (weil die Winterworld bis ca. 8Uhr geht -.-). Um 17Uhr gehts bei mir los :)
Geht ihr auch zur Winterworld nach Wiesbaden?
Schönen Samstag Leute!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower