Sonntagsfrühstück

Guten morgen liebe Leser! Ich habe euch heute mal mein Frühstück fotografiert. Da ich ja immer noch auf der basischen Diät b...
















Guten morgen liebe Leser!

Ich habe euch heute mal mein Frühstück fotografiert. Da ich ja immer noch auf der basischen Diät bin, gab es für mich leider nur etwas vom Obstsalat, obwohl ich echt gerne mal in so ein Croissant oder Brötchen gebissen hätte. Naja. Nächste Woche setze ich die Diät anders fort, sodass ich morgens mein Müsli mit Joghurt essen kann und nicht immer Obstsalat. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich werde gleich noch was für die Schule und das Abschlussprojekt machen und ansonsten nur chillen.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. i would love a breakfast like that!

    AntwortenLöschen
  2. aww lecker siehts aus!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower