Just ask

Ich habe keine Lust mir extra Formspring zumachen für diesen Blog, da ich ja auch nur 71 Leser habe und sich das nicht lohnen wird. Da ich a...

Ich habe keine Lust mir extra Formspring zumachen für diesen Blog, da ich ja auch nur 71 Leser habe und sich das nicht lohnen wird. Da ich aber auf meinem Tumblr eine "J u s t   A s k !" Box habe, stelle ich sie hier mal zu verfügung, allerdings müsstet ihr, wenn ihr eine Frage stellt des öfteren auf meinen Tumblr gehen um nach zu schauen ob ich schon geantwortet habe. Wollte ich einfach nur mal gesagt haben.

>> JUST ASK <<

Ich habe für sweet 6 weeks immer Freitags Schulfrei <3 das ist sooo schön, allerdings nur wegen dem Abschlussprojekt - also muss ich mich da jetzt mal ran setzen.. Vielleicht poste ich später noch mal, vielleicht ein paar Bilder? 
Gibt mir mal Tipps was euch interessiert zum posten.

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. hey, vielen dank für dein kommentar, freut mich! und ja, hat wehgetan haha.

    AntwortenLöschen

Follower