It was all a dream, I used to read Word Up magazine

Den Pullover hätte ich gerne! Am liebsten jetzt :) Eine kleine Vorgeschichte zu diesem Pullover: Der Pullover ist von der Marke < 3 &quo...

Den Pullover hätte ich gerne! Am liebsten jetzt :)

Eine kleine Vorgeschichte zu diesem Pullover:
Der Pullover ist von der Marke < 3 "n F (Love nd' Fashion), welche von ein paar Jugendlichen aus New York gegründet worden ist. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch TUMBLR. Ich muss echt sagen, dass sie richtig Style haben, auch wenn es manchmal bisschen viel gemixt ist und ein solcher Kleidungsstil für Deutschland leider nicht soo normal ist :D. Schaut euch einfach mal den Tumblr von Glyn Brown an,  hat jetzt aber nicht wirklich was mit der Marke zutun sondern eher mit dem Kleidungsstil.







ALSO ICH FINDE MANCHE SACHEN SCHON INSPIRIEREND!
;)


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower