Gesundes Frühstück

Tomaten, Gurken, Salat, 3 Mini Schwarzbrot Scheiben, eine Scheibe "normales" Brot, Naturjoghurt mit Müsli & grünem Tee - d...



Tomaten, Gurken, Salat, 3 Mini Schwarzbrot Scheiben, eine Scheibe "normales" Brot, Naturjoghurt mit Müsli & grünem Tee - danach war ich richtig satt :)

Guten morgen :) ich wollte euch mal von der kleinen Vorgeschichte meines heutigen gesunden Frühstücks erzählen..

Seit 2 Wochen mach ich nämlich eine Diät (ja, ich weiß.. DIÄT DIÄT DIÄT - bringt alles nichts). Meine Diät heißt ALMASED, habt ihr davon schon mal gehört? Auf jeden Fall ist das ein Pulver, welches richtig ekelig meiner Meinung nach schmeckt und nur mit Nase zuhalten zu trinken ist :D.
Mein Ablauf war bis jetzt so:

1. Woche
1-4 Tage morgens, mittags, abends Almased verdünnt mit Wasser trinken und sonst nichts anderes essen, außer Gemüsebrühe und vieeeel trinken.

1. - 2. Woche
Und ab dem 5. Tag bis zum jetzigen 13. Tag morgens ordentlich satt frühstücken, mittags und abends Almased.

Bis jetzt habe ich 4 1/2kg abgenommen. Das ist schon gut für mich.
Aber damit ich nicht den tollen Jo-Jo Effekt bekomme, fange ich seit dem 5. Tag an zu frühstücken und nächste Woche frühstücke ich und esse etwas zu Mittagessen und abends Almased. Ich werde natürlich erst mal auf die ganzen Süßigkeiten verzichten und die nächste Woche mit einer basischen Diät fortfahren, da kann ich nämlich "so viel essen wie ich will" - aber nur an basischen Sachen, wie z.B. Apfel, Brokkoli, Ananas, Nüsse, Kartoffeln usw. Man gewöhnt sich nach der Zeit daran nichts zu essen (außer dem Frühstück) aber ab und zu knurrt der Magen schon aaaaber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden ;)

Ich poste wahrscheinlich nachher nochmal zu meinem Abendprogramm!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Wie du das einfach durchhaelst.. koennte ich glaube ich nicht :O woher hast du das Pulver denn? Bin da immer bisschen skeptisch, aber du hast ja schon damit abgenommen.

    Toller Blog und liebe Grueße

    AntwortenLöschen

Follower