2012

Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert. Ich habe Silvester dieses Jahr, bzw let...
















Frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert.
Ich habe Silvester dieses Jahr, bzw letztes Jahr zu Hause verbracht, weil ich irgendwie nicht richtig feiern gehen wollte und wenn dann am liebsten in einer größeren Stadt aber darauf hatten meine Freunde keine Lust ...
An Silvester gab es bei uns Fondue und zum Nachtisch einen richtig leckeren Spekulatius-Himbeeren(?)-Auflauf :)
Vorsätze habe ich eigentlich keine, ihr?
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. hey du, ich mache ein gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht hättest du mal lust vorbeizuschauen, vllt ist acuh für dich was dabei (:
    würde mich freuen!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog gerade erstgefunden, süße bilder :)

    AntwortenLöschen

Follower