Film Tipp

Nachdem Meike von   t e e n a g e r a b b i t den Film "Ziemlich Beste Freunde" letztens empfohlen hat, habe ich ihn mir dann auc...


Nachdem Meike von  t e e n a g e r a b b i t den Film "Ziemlich Beste Freunde" letztens empfohlen hat, habe ich ihn mir dann auch angeschaut und ich muss echt sagen, der Film ist mega gut und irgendwie auch ziemlich süß. Aber keine Schnulze! Seht euch einfach den Trailer an und danach gegebenfalls den Film. Viel Spaß dabei :)


Ich fahre später mit meinen Eltern und meiner Schwester zu einem Schloss da sind momentan Möbelaustellungen aber ich nutze die Gelegenheit um hoffentlich paar gute Fotos zu machen. Aaaah ich freu mich echt schon. Das sieht richtig cool dort aus :)))

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. die sind von h&m !
    ich steh richtig auf deinen blog, toller style !

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa gell im Online shop sind sie glaube ich auf 19 Euro im Sale und ich hab sie für 15 Euro !! im H&M Frankfurt gekriegt !!! :))) <3

    AntwortenLöschen

Follower