April

Der neue Nagellack von Chanel "April" aus der Collection " April May June " . Ich hab ihn aufgetragen und mit bissche...




Der neue Nagellack von Chanel "April" aus der Collection "April May June". Ich hab ihn aufgetragen und mit bisschen Glitzer Nagellack gemischt.

Gestern Abend war in der Stadt BigFm City Clubbing und ich musste in einer Discothek fotografieren, es war richtig voll da und irgendwann wurde einem das echt zu viel. "Machst du ein Foto?" - "Ne noch eins" - "Hallo? Foto??" ohaa und man wird wirklich nach einer Zeit die ganze Zeit angepackt und geschubst :D crazy.
Gleich fahr ich zu meiner Freundin, weil sie heute 19 wird. HAPPY BIRTHDAY <3
Euch einen schönen Sonnatg.

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Hey, der Nagellack ist voll schön :)!

    Zu deiner Frage: Ja hab ich, also sind ganz viele Blonde Strähnen! :D :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auf für April entschieden, wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich möchte auch chanel nagellack! die farbe ist der hammer und zusammen mit dem glotzer siehts richtig geil aus! liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen

Follower