Weekend

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin bisschen " feiern " (ich hasse das Wort xD) War ganz in ordnung der Abend, ich bin biss...

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin bisschen "feiern" (ich hasse das Wort xD)
War ganz in ordnung der Abend, ich bin bisschen erkältet und nicht so fit - lag u.a. auch daran..

Gleich muss ich mich fertig machen und Fotos von einer Freundin und ihrem Bruder machen und morgen dann noch mal das selbe, nur von einer anderen. So bekommt man auch sein Weihnachtsgeld zusammen! :D
Und zwischendurch muss ich das Lernen noch unterkriegen, ich werd' verrückt! 

Ich habe fast alle Geschenke besorgt, außer die Geschenke für meine Omas und meinen Opa :S
Denen schenken meine Schwester und ich einen Fotokalender, welchen ich eigentlich auf der DM Seite bestellen wollte..aaaber ich glaube die Lieferrungsfrist ist schon (für Weihnachten) abgelaufen, also muss ich ihn selbst machen. DAUMEN HOCH!
Übrigens hat es bei uns geschneit!.."geschneit" :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende







You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower