Time

Die Zeit läuft mir einfach davon, ich habe immer noch nicht wirklich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und das Geld wird knapp.. Ich denke m...

Die Zeit läuft mir einfach davon, ich habe immer noch nicht wirklich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und das Geld wird knapp.. Ich denke mal sowas kennt ihr, oder? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich hasse diesen Stress vor Weihnachten, da wird immer so viel gestritten, weil man dies und jenes noch nicht erledigt hat und einfach immer mehr kommt und die Zeit zu kurz ist. Ich muss mich jetzt fertig machen und dann Geschenke kaufen, u.a. auch meins, weil mir eben eingefallen ist, dass es Uhren für ca. 40€ gibt die richtig gut aussehen, vielleicht finde ich ja welche :)
Danach muss ich Speisekarten erstellen für morgen, darauf freue ich mich aber :)
Schönen "stressigen" Freitag :)


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower