Let it snow

YESSS!! Über Nacht hat es mal richtig geschneit und dass muss man ja festhalten. Durch den Schnee lief das Fotoshooting heute mittag perfe...

YESSS!! Über Nacht hat es mal richtig geschneit und dass muss man ja festhalten.
Durch den Schnee lief das Fotoshooting heute mittag perfekt! ..Fotos müssen aber noch bearbeitet werden etc.

Und später habe ich noch schnell mit meiner Schwester paar Fotos draußen im Schnee gemacht für den Fotokalnder den wir unseren Omas und Opas schenken ;) Es sind paar witzige und schöne Fotos dabei ;)

Ich muss lernen,..es ist soo übertrieben viel! Ich wünsche mir dass der Lehrer krank ist und die Busse nicht fahren. Den Lehrer mag ich eh nicht, also von daher kann ich das ruhig schreiben :P PFFF :D

ich bin übrigens älter als meine GROßE Schwester :D








und zum Schluss noch dieses schöne Lied..

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower