Lernen, lernen, lernen

Dann wenn man lernen muss, fallen einem so viele Dinge ein die man eigentlich noch machen könnte. Ich habe heute schon mein Zimmer sauber ge...

Dann wenn man lernen muss, fallen einem so viele Dinge ein die man eigentlich noch machen könnte. Ich habe heute schon mein Zimmer sauber gemacht, die Spülmaschine ausgeräumt und ehm ja.. gechillt ;) Und morgen scheiben ich eine Arbeit in Excel was mir auch so super liegt und ich einfach noch nicht richtig gelernt habe und ich nicht stolz drauf bin -.- Aaaaah,.. aber was ich habe mir natürlich schon alle Noten ausgerechnet die ich schreiben würde und welche Note ich dann in diesem Fach bekommen würde :D WTF!

Außerdem bekomme ich eine 1 in Mathe auf dem Zeugnis, was will man mehr?!?!? 


ich habe eine Lichterkette in die Tüte gelegt ;)





You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower