2DAY

Heute morgen sind wir ja nach Frankfurt gefahren um bisschen durch die Stadt zu gehen & zu Starbucks zu gehen. Wie man sieht. Ich...








Heute morgen sind wir ja nach Frankfurt gefahren um bisschen durch die Stadt zu gehen & zu Starbucks zu gehen. Wie man sieht. Ich war u.a. auch bei Hollister und hab mir einen Pulli aus dem Sale gekauft, weil mir die Sachen da doch wirklich etwas zu teuer waren um es von seinem eigenen Geld zu kaufen ;) Allerdings finde ich Abercrombie bisschen schöner als Hollister, Hollister ist für mich eher die "Kindermarke"..
Und ich hab nach 1000x die Leute anquatschen und fragen "eeeehm wo ist hier Urban Outfitters" und mir Millionen von Fragezeichen ins Gesicht geworfen wurde, habe ich dann zum Glück doch noch jemanden gefunden der Urban Outfitters kennt :D OMG wo sind wir denn? ..Der Laden ist ganz cool, nur müsste da noch mal mit mehr Zeit (und mehr Geld) reingehen.

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Oh Frankfurt ist toll zum shoppen! Auf der Zeil hat man vieeel Auswahl :) schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Follower