Shaved

Ja so hätte ich gerne die Haare aber leider traue ich mich nicht :( Ich finde es sieht soooo coool aus..aber wie soll das aussehen wenn es...

Ja so hätte ich gerne die Haare aber leider traue ich mich nicht :(
Ich finde es sieht soooo coool aus..aber wie soll das aussehen wenn es nachwächst? Scheiße, oder?
Hat jemand von euch so etwas einrasiertes? Wenn ja, her mit den Vor- und Nachteilen :)..

via Tumblr


Btw. ich habe eine 3- in Rechnungswesen & Lexware geschrieben - das ist wie eine 1 für mich :D

Good night!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. schaut echt nicht schlecht aus! ;) aber ich denke, dass wenn es rauswächst es etwas unpraktisch ist. da man dann immer kurze stücke unter den haaren hat und nie wieder die gleiche länge bekommt, auser man schneidet sich die ganzen haare wieder kurz ..

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower