Good feeling

Soo.. gleich gehts dann auf die 'ach so schöne Bauernparty '! Ich hasse Bauernparty und ich habe mir letztens noch gesagt, dass ich ...

Soo.. gleich gehts dann auf die 'ach so schöne Bauernparty'! Ich hasse Bauernparty und ich habe mir letztens noch gesagt, dass ich dort nie wieder hingehen werde aber heute bleibt mir wohl nichts anderes übrig, weil meine Freunde dort hingehen und ich ja was mit ihnen machen will :P Umso besser wird es dann hoffentlich morgen abend wie im vorherigem Post schon erwähnt - Chocolate Club -  :)) Yeaaah!

Wünsche euch einen schönen Abend/Wochenende :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. wo wohnst du denn,
    dass es Bauernparties gibt?:)
    leider muss man öfters zugeben,
    dass es da manchmal richtig
    Spaß machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. in der nähe von Koblenz ;)
    Ja manchmal kann es spaß machen :)
    ..Kann man auf deinem Blog keine Kommentare hinterlassen? Ich finde nämlich nichts, schöner Blog übrigends :)

    AntwortenLöschen

Follower