Fotoscout

Yeah, seit gestern bin ich Fotografin bei VirtualNights :) Die machen Eventfotos auf Konzerter, Clubs etc. Gestern hatte ich meine erste &...

Yeah, seit gestern bin ich Fotografin bei VirtualNights :)


Die machen Eventfotos auf Konzerter, Clubs etc.
Gestern hatte ich meine erste "Session"... allerdings ist so ein Blitz nicht anz unpraktisch und deshalb muss ich mir jetzt mal einen Anschaffen. Habt ihr auch einen extra Blitz? Wie viel hat eurer gekostet und welchen würdet ihr mir als Anfänger empfehlen?

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Hey:)
    hört sich echt cool an..also ich habe diesen hier:
    http://www.amazon.de/SPEEDLITE-YN460-II-Blitzger%C3%A4t-Panasonic-Polaroid/dp/B004J4AEQS/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1317558753&sr=8-24
    der ist echt günstig und erfüllt seinen Zweck, da man auc verschiedene Stufen etc. einstellen kann, lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das geht ja voll mit dem Preis. Hab gehört die sollen schon so zwischen 200-300 euro am Anfang kosten. Ich frag mal meinen Chef was der so für den Anfang davon hält ;)
    Danke! :)

    AntwortenLöschen

Follower