1. Abend

von der NatureOne. Es war richtig, richtig gut da. Zwar auch sehr anstrengend, das ganze gehen und stehen und die Musik aber es lohnt sich...

von der NatureOne.

Es war richtig, richtig gut da. Zwar auch sehr anstrengend, das ganze gehen und stehen und die Musik aber es lohnt sich. Ich war heute morgen um 5.30Uhr zu Hause und bin schon wach, allerdings lege ich mich gleich nochmal schlafen, da ich ja für heute abend fit sein muss ;))
Fotos haben meine Freunde und ich auch gemacht, allerdings werden die erst ab Montag online sein. Aber ich hab mit meinem Blackberry ein paar Videos und Fotos gemacht, die Qualität ist zwar nicht so berauschend aber naja was solls ;)

ich finde das Video hat was :)



WARP aber nicht live von den Bloody Beetroots






Heute Abend gehts weiter !!...

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower