Seven Days

Es wird immer unnötiger in der Schule.. heute sind wir schon um 10.30Uhr gegangen, weil der Lehrer uns angeboten hat einen Film zu gucken o...


Es wird immer unnötiger in der Schule.. heute sind wir schon um 10.30Uhr gegangen, weil der Lehrer uns angeboten hat einen Film zu gucken oder nach Hause zu gehen..
Jetzt hab ich den ganzen Tag noch vor mir. Aber nachher werde ich erst mal arbeiten gehen und heute Abend hoffe ich, dass ich noch was schönes mache :)

Schönen Tag euch, trotz dem scheiß Wetter <3




You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. sowas haben unsere lehrer uns nie angeboten. also nach hause gehen zu dürfen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du hast recht. je mehr es dem ende entgegen kommt, desto unnötiger wird es. manchmal frage ich mich morgens, wieso ich mich überhaupt noch aus dem bett quäle? unnötig. einfach unnötig!

    AntwortenLöschen
  3. ja so gehts mir im moment auch. man macht einfach nichts mehr, da lohnt es sich gar nicht in die schule zu gehen. aber voll cool, dass ihr gehen konntet :D

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen

Follower