Oh my Pony

Gestern war ich beim Frisör und hab mir meinen Pony nachscheiden lassen, natürlich wurde er wieder zu kurz geschnitten, wer kennt das nicht?...

Gestern war ich beim Frisör und hab mir meinen Pony nachscheiden lassen, natürlich wurde er wieder zu kurz geschnitten, wer kennt das nicht?
Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, vorallem, hätte ich ihn vielleicht doch noch etwas kürzer schneiden sollen, damit ich einen richtigen Pony habe, und keinen schrägen. . .mal sehen ;)
Ich hoffe ihr gut demnächst wieder mehr hier lesen :)

Schönen Tag/Abend euch :)



You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. sieht toll aus! schöne haare;)

    AntwortenLöschen
  2. me gusta mucho el blog, las fotos son muy bonitas!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du hast total schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen

Follower