Blackberry Case

Ich will mir demnächst für mein Blackberry eine Hülle kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau welche Farbe und wie sie an dem Blackber...

Ich will mir demnächst für mein Blackberry eine Hülle kaufen.
Allerdings weiß ich noch nicht genau welche Farbe und wie sie an dem Blackberry aussehen.
Habt ihr ein Blackberry mit einer Hülle? Wenn ja, welche Farbe und wie siehts aus?

Ich habe mir 3 Farbe ausgesucht und muss mich mal entscheiden, welche Farbe würdet ihr wählen?






You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und hab gedacht ich geb mal meinen senf dazu? :D
    ich hab zwar leider kein blackberry (ich beneide dich) aber die letzte farbe würde ich nicht nehmen.. ist irgendwie so ein mittelding, nicht richtig blau aber auch nicht lila, sieht meiner meinung nach etwas seltsam aus :p

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wäre gerade für die 3. :)
    Die erste ist mir zu girlylike aber die 2. ist auch ganz schick :>
    Ich würde die nehmen, die am Besten zu dir passt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eins :)
    Und meine Hülle ist rosa. Aber nicht so extrem wie deine erste Variante. Zudem ist meine eher durchsichtig :)
    ich würde bei deiner Auswahl zur 3. tendieren :)

    AntwortenLöschen

Follower