Back

Gestern war ich erst mal mit meiner Mama und meiner Oma in Gelsenkirchen bei Primark. Alles vieeel größer.Für mich war es ein wenig verwirre...

Gestern war ich erst mal mit meiner Mama und meiner Oma in Gelsenkirchen bei Primark. Alles vieeel größer.Für mich war es ein wenig verwirrend am Anfang, weil es doch schon anders Unterteilt ist als in Frankfurt. Jedenfalls werden meine Mama und ich nächste Woche irgendwann wieder zu Primark fahren :D Weil ich 3 Hosen umtauschen muss !! Habe sie mir in Größe 38 gekauft, aber sie waren wohl doch zu groß,..naja ich freu mich, dass ich dann Größe 36 kaufen kann ;-) je kleiner desto besser das Gefühl oder? :D

Abends sind wir dann wieder, wie auch bei meinem letzten Hagen-Besuch ;) zu Vapiano essen gegangen.

Und heute war ich mit meiner Mama noch in einer Parfum Flakon Austellung in Hagen :-)
Es war eigentlich ganz ..nett da :-) Ich durfte auch Fotos machen.

Schönen Abend noch!









































You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower