Frankfurt

Heute war ich mit meiner Schwester, Mama und Oma in Frankfurt ein wenig "shoppen". Also geshoppt haben wir so gut wie gar nicht ab...

Heute war ich mit meiner Schwester, Mama und Oma in Frankfurt ein wenig "shoppen". Also geshoppt haben wir so gut wie gar nicht aber ok.
Ich hab nach einen OPI Nagellack für die Cosmic Nails gesucht aber so schlau wie ich bin, habe ich mir natürlich nicht gemerkt wie die alle hießen und habe aber auch keinen gefunden der meinen Vorstellungen entsprechen.

Nach Cheap Monday Hosen habe ich auch geguckt und gefunden allerdings gefallen sie mir vom Stoff überhaupt nicht und ich finde es sind meiner Meinung nach Hosen für die ganz dünnen ;-) ALSO NICHT FÜR MICH :D

Bei Zara habe ich mir dann aus dem Sale einen dunkel grünen Rollkragenpulli gekauft mit braunen Flicken auf den Ellenbogen. Dann habe ich noch einen coolen Poncho anprobiert den ich mir aber verdammt noch mal leider nicht gekauft habe ;( der war schon im Sale für 40€ hm?!

Und bei Pieces habe ich mir mehrere Armbänder für unverschämte 12€ gekauft -.- Najaaaa musste sein ;)


















You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. tolle fotos :)
    hoffe du hattest spaß.

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower