2O11

Ich wünsche euch allen ein F R O H E S  N E U E S  J A H R  und hoffe ich habt alle schön reingefeiert. Ich habe mit meinem Freund und sei...


Ich wünsche euch allen ein F R O H E S  N E U E S  J A H R  und hoffe ich habt alle schön reingefeiert. Ich habe mit meinem Freund und seinen Freunden gefeiert. Fotos habe ich leider nicht. Wieso sollte ich auch das tausendste Bild von einem Feuerwerk posten. Ich denke ihr wisst was ich meine ;) Habt noch einen schönen Neujahrstag!

xx

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. ichwüsche dir auch ein wunderschönes jahr 2011

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein Frohes Neues Jahr :)

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year!
    + danke für den Award, das ist so sweet von dir ;D Merci merci merci! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt!

    AntwortenLöschen

Follower